Telefonmarketing  

Das Telefon ist heute mit seinen Vorteilen Geschwindigkeit, Effizienz und Intensität das zentrale Medium für den Kundendialog.

CBMS Dialogmarketing bietet Ihnen alle Callcenter-Dienstleistungen auf hohem technischen und personellem Niveau.

Bei Outbound-Kontakten liegen unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Telefonverkauf, Terminakquisition und Marktforschung.

Inbound bieten wir Ihnen qualifiziertes Personal für Info- und Servicehotlines, Bestellannahme und Beschwerdemanagement.

Die Einrichtung von Servicerufnummern, ob Freecall, Shared Cost, Premium Rate oder Vanity, wickeln wir für Sie schnell und kostengünstig ab.

Ebenso die Einrichtung und Anbindung einer Audiotexplattform, z. B. für Info-Ansagedienste, Gewinnspielaktionen, etc..

Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch Faxdienste, eMail-Services und Mobile Marketing-Anwendungen (professioneller SMS-Versand).

Gerne betreuen wir Sie aber auch bei der Einrichtung Ihres eigenen Inhouse-Callcenters oder unterstützen Sie durch Schulung Ihres Telefonpersonals in Seminaren, Workshops und Coachings.

Nutzen Sie unser breites Kompetenzspektrum im Bereich Telefonmarketing, sowohl in der Beratung, als auch in der Umsetzung!