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Telefonmarketing |
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Das Telefon ist heute mit seinen Vorteilen Geschwindigkeit, Effizienz
und Intensität das zentrale Medium für den Kundendialog.
CBMS Dialogmarketing bietet Ihnen alle Callcenter-Dienstleistungen
auf hohem technischen und personellem Niveau.
Bei Outbound-Kontakten liegen unsere Kernkompetenzen in den Bereichen
Telefonverkauf, Terminakquisition
und Marktforschung.
Inbound bieten wir Ihnen qualifiziertes Personal für Info-
und Servicehotlines, Bestellannahme
und Beschwerdemanagement.
Die Einrichtung von Servicerufnummern,
ob Freecall, Shared Cost, Premium Rate oder Vanity, wickeln wir für
Sie schnell und kostengünstig ab.
Ebenso die Einrichtung und Anbindung einer Audiotexplattform,
z. B. für Info-Ansagedienste, Gewinnspielaktionen, etc..
Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch Faxdienste,
eMail-Services und Mobile
Marketing-Anwendungen (professioneller SMS-Versand).
Gerne betreuen wir Sie aber auch bei der Einrichtung Ihres eigenen
Inhouse-Callcenters oder unterstützen
Sie durch Schulung Ihres Telefonpersonals
in Seminaren, Workshops und Coachings.
Nutzen Sie unser breites Kompetenzspektrum im
Bereich Telefonmarketing, sowohl in der Beratung, als auch in der
Umsetzung!
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